Personalreferent (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Personalwesen

Köln

Personalreferent (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Personalwirtschaftliche Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt; Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten; Organisatorische Einführung und Betreuung neuer Mitarbeiter (Onboarding).

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 80 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie Ferrero C&a Porta Vivantes Galeria Kaufhof Mcfit Interseroh 1 Fc Köln Und Schalke 04 Werde Teil Unseres Hr-teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Am Standort Köln Personalreferent (w/m) Das Ist Dein Aufgabengebiet: Personalwirtschaftliche Betreuung Der Mitarbeiter Vom Eintritt Bis Zum Austritt Entwicklung Und Umsetzung Von Personalentwicklungskonzepten Organisatorische Einführung Und Betreuung Neuer Mitarbeiter (onboarding) Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Vorbereitung Der Extern Durchgeführten Lohnabrechnung Mitwirkung An Der Optimierung Interner Prozesse übernahme Eigener Projekte Das Erwarten Wir Von Dir: Neben Zuverlässigkeit Verschwiegenheit Und Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Solltest Du Folgende Kenntnisse Mitbringen: Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Zb Bwl Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Zum Personalfachkaufmann /-frau) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Personalwesen Agenturerfahrung Wünschenswert Hohe Sozialkompetenz Und Interviewsicherheit Hervorragende Ms-office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation Und Eigenständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit In Einem Motivierten Team Freundliches Und Zuvorkommendes Auftreten Das Bieten Wir Dir: Herausfordernde Und Spannende Aufgaben Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Hervorragend Ausgestatteten Arbeitsplatz In Attraktiven Räumlichkeiten In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Bewerbung Wenn Du Zu Uns In Die Springen Möchtest Brauchst Du Nur Noch Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzen Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@de Zu Senden Gmbh & Co Kg Deine Ansprechpartnerin Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Jobs@de HR Human Resources Personal Personalabteilung Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personalfachwirt Personalfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Recruiting Rekrutierung Personalbetreuung BWL Betriebswirt Personalreferent (w/m) Personalwirtschaftliche Betreuung Der Mitarbeiter Vom Eintritt Bis Zum Austritt Entwicklung Und Umsetzung Von Personalentwicklungskonzepten Organisatorische Einführung Und Betreuung Neuer Mitarbeiter (Onboarding) Köln HR Human Resources Personal Personalabteilung Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personalfachwirt Personalfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Recruiting Rekrutierung Personalbetreuung BWL Betriebswirt

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)
   brandung GmbH und Co. KG (Köln)

IT-Systemadministratorin / Fachinformatikerin (m/w/d)
   Agotech IT-Systemhaus GmbH (Mühldorf am Inn)

Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)